Besuch mich

Meine Fan-Seiten

Freundes Seiten

Blog.Leser

Besucher

Ich

Mein Bild
Augsburg, Germany
Mache was ich will und was ich denke, vieles aus meinem Herzen! Versteht es oder nicht, ist halt so! Das bin ich!
Montag, 2. Januar 2012

Das wars wohl mit dem Jahr 2011. Dieses Jahr war für mich eher ernüchternd, aber hatte auch einige unvergessliche Erlebnisse! 

Was ich über das Jahr 2011 sagen kann: 

Ich habe viele neue nette Menschen kennen gelernt, vor allem über Twitter. An zwei Twittertreffen hab ich teilgenommen, auf die ich noch näher in meiner Twittergeschichte eingehe. Mit Party war dieses Jahr eher auch weniger wie in den vorherigen Jahren, aber vielleicht werde ich einfach nur älter.  Dafür hab ich viele Ausflüge unternommen in Bayern und nach Österreich.  
An Silvester hab ich mich sehr auf meine beste Freundin Silke gefreut, da wir im letzen Jahr kaum Kontakt hatten, aber ich durfte mit ihr ins neue Jahr rutschen! 
Mein Vorsatz für das Jahr 2012 ist, dass ich mich mehr um mein Real-Live kümmern möchte!

Sehr viel hab ich nicht zu erzählen, weil nicht alles berauschend war. Ich hoffe einfach, das sich im neuen Jahr mehr für mich ergibt. 

Hier noch ein paar Links zu meinen Picasa-Webalben, die ein bisschen was von meinem Jahr 2011 zeigen:


Dann hoffe ich, dass ihr alle ein besseres oder ein noch schöneres Jahr 2012 habt!!! 


0 Kommentare: