Besuch mich

Meine Fan-Seiten

Freundes Seiten

Blog.Leser

Besucher

Ich

Mein Bild
Augsburg, Germany
Mache was ich will und was ich denke, vieles aus meinem Herzen! Versteht es oder nicht, ist halt so! Das bin ich!
Donnerstag, 4. August 2011

Gerade hab ich das Vid (http://www.twitvid.com/I2R94) zum ersten mal gesehen und ich heule, ganz ehrlich!!! DAS IST TWITTER!!!!! 
Keiner soll mich mehr fragen was an Twitter so toll ist! Dieses Video ist der Beweis dafür, dass Freundschaften entstehen können, ohne jemals jemand gesehen zu haben! Twitter - also ihr, könnt die Herzen eurer Follower berühren! Schenkt einem Menschen jeden Tag ein Lächeln und ihr ändert sein Leben dadurch!! Ihr wisst nie, was er vorher dachte und vor hatte!! Seid lieb und nett zu allen Fremden, tut euer bestes, schenkt ihnen ein Stück Glück! 
Nicht nur bei Twitter, auch in RL: Ihr gewinnt Herzen, weil ihr Herzen habt, folgt den Menschen, die euch interessieren, ansonsten lasst diese Leute ihr Leben, denn Mobbing ist weder hier, noch in RL gern gesehen! Wir wissen, was wir einander haben und das allein sollte Zählen!!! 
Freundschaften entstehen durch Vertrauen, durch Anvertrauen, durch Erzählen, durch Wissen, durch Geheimhaltung, durch Zuneigung, durch Akzeptanz, durch Verständnis, durch Twitter!!!! Haltet dieses Gebot ein, und ihr werdet in RL und auch hier immer ein Freund sein!! 
Was ich persönlich damit sagen will, ist, dass ich EUCH nie mehr missen möchte und ich für jeden einzelnen da sein werde!! 
Ich habe zwar auch ein RL, doch jeder der Twitter nutzt und Twitter fühlt, weiß was ich meine!! Darum möcht ich diesen Text all denen widmen, die mein Herz voll und ganz eingenommen haben und keine weiteren Fragen dazu haben, weil sie es einfach verstehen!!! 


In lieben und freundschaftlichen Grüßen, eure @Infragirl oder gern einfach auch Marion!!!!

0 Kommentare: